Freitag, 10. November 2017

Rezension: Mit allem, was ich habe von Jodi Ellen Malpas

Bild: Quelle Harper Collins Verlag
Autorin: Jodi Ellen Malpas
Titel: Mit allem, was ich habe
eBook
mtb
Harper Collins Germany
Preis 8,99€
erscheint am 13.11.2017















Inhalt
Quelle: Harper Collins Verlag
Roter Teppich, Champagner und wilde Partys! Jeder hält Camille Logan für ein verwöhntes It-Girl, das von Daddys Vermögen lebt. Dabei wünscht sich Camille nichts mehr, als aus dem goldenen Käfig auszubrechen. Umso entsetzter ist sie, dass ihr Vater einen Bodyguard für sie engagiert hat, der Tag und Nacht nicht von ihrer Seite weicht. Beim ersten Blick in die dunklen Augen ihres neuen Beschützers Jake Sharp ist ihr klar: Eigentlich braucht sie Schutz vor ihrer Begierde nach diesem Mann.


Rezension
Für mich hat sich das Buch nach einem netten Liebesroman für zwischendurch angehört, aber ich wurde wirklich überrascht. Beliebtes it Girl und ehemaliger Soldat verlieben sich ineinander. Doch bis die beiden ihr Happy End bekommen, passiert so einiges. Camille mochte ich sofort, sie hat zwar einen reichen Daddy, verdient aber ihr Geld selbstständig und hat einen großen Traum, den sie verfolgen möchte. Jake Sharp sieht nicht nur verdammt gut aus, ist ein super Bodyguard, hat aber ein Laster zu tragen, er ist stark traumatisiert und leidet immer wieder unter Flashbacks.
Camille macht es ihm am Anfang echt nicht leicht, sie will keinen Bodyguard und deshalb versucht sie ihn abzuschütteln oder zwingt ihn mit Dessous einkaufen zu gehen.
In diesem Buch gibt es auch einen sehr spannenden Teil, den Camille Vater ist sehr einflussreich, bekommt täglich Drohungen und auch Camille hat es auch jemand abgesehen.
Ich mag das Buch wirklich gerne, es ist vom Inhalt her nichts neues aber der Schreibstil und die Protagonisten haben mich total überzeugt. Ganz toll finde ich auch das Cover, denn es passt perfekt zu einer Szene im Buch.

Fazit
Die Liebesgeschichte eines It Girls und eines Bodyguards, nichts neues aber wunderbar geschrieben, dass es total Spaß macht sie zu lesen.


Bewertung







Vielen Dank an Harper Collins für das Rezensionsexemplar!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen