Donnerstag, 9. November 2017

Rezension: All unsere Momente von Marie Mohn

Quelle: Homepage Marie Mohn
Autorin: Marie Mohn
Titel: All unsere Momente
eBook
Bei Amazon bestellen
erscheint auch bald als Taschenbuch
295 Seiten
Liebesroman
New Adult
erscheint am 15.11.2017












Inhalt
Quelle: Homepage Marie Mohn
Ein emotionaler New Adult Liebesroman zum Mitfiebern & Mitfühlen!

Ausgerechnet ihre Jugendliebe Mark taucht bei Physiotherapeutin Noelie als Patient auf. Dabei hat sie sich vor Jahren geschworen, diesen Mistkerl nie mehr zu berühren. Jetzt bleibt ihr allerdings nichts anderes übrig. Sein Blick brennt sich tief in sie hinein, doch nochmals riskiert sie ihr Herz bestimmt nicht. Noelie verschanzt sich hinter einer Mauer aus Unnahbarkeit. Auch Marks Schutzwälle reichen bis in den Himmel. Da kommt nicht einmal die Liebe durch. Oder doch?

All unsere Momente – Ein Roman über unvergessliche Liebe, innere Dämonen und den Mut, sich beidem zu stellen.


Rezension
Ich hab das Buch durch zufall auf einem Blog einer anderen Bloggerin gefunden, dann die Leseprobe durchgelesen und gewusst, ohja dieses Buch klingt toll. Vielen Dank an Marie Mohn, dass Du mir ein Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hast.

Das Cover gefällt mir sehr gut. Wie im Inhalt schon beschrieben, geht es in diesem Buch um Noelie und Mark. Beiden waren als Jugendliche ziemlich verliebt und dann gab es ein unschönes Ende. Noelie möchte nichts mehr mit Mark zu tun zu haben. Und ich kann sie wirklich verstehen, denn er hat sie ziemlich verletzt.

Das Buch ist in Vergangenheit und Gegenwart und mal aus der Sicht von Mark oder Noelie  geschrieben. Und das hat mir am besten gefallen! Als Leser erfährt man, wie die beiden sich verliebt haben, mehr über ihre Vergangenheit und welche Probleme beide mit sich rumschleppen. Natürlich wären einige Probleme mit einem Gespräch vielleicht schnell aus dem Weg geräumt gewesen aber es ist nicht immer so leicht für alles Worte zu finden.

Deshalb begibt man sich als Leser mit Noelie und Mark auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle, ich hatte an manchen Stellen total Gänsehaut und einen Kloß im Hals. Die Autorin hat es mit ihrem Schreibstil geschafft mich gefangen zu nehmen.
Ich mochte sehr gerne den Vergangenheitsteil der Zwei. Denn sie sind so süß zusammen und man merkt als Leser sofort, da ist was besonderes zwischen ihnen.
Natürlich wünscht man sich als Leser nur ein Happy End, an das Buch hinterlässt an manchen Stellen echten Zweifel, dass alles gut geht!
Toll finde ich auch, das mit den Hauptprotagonisten erwachsen wird. Man weiß wie sie in ihrer Vergangenheit waren und wie sie jetzt sind. Da merkt man doch so einige Veränderungen.


Fazit
Dieses Buch hat mich total gefesselt, ich habe wirklich jede freie Minute gelesen. Für mich hat es alles, was einen gute Liebesgeschichte braucht!!

Bewertung










Besucht doch mal die Homepage von Marie Mohn, da gibt es noch viele weitere Infos zu ihrem neuen Buch!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen