Freitag, 10. März 2017

MISSION X - Deine Entscheidung Dein Abenteuer + GEWINNSPIEL !! #MissionXApps



#MissionXApps
Heute möchte ich euch eine ganz neue Leseapp vom Carlsen Verlag vorstellen.
  Ihr könnt auch die App "Last Society" bei mir gewinnen. 
Denn der Carlsen Verlag stellt mir 3x die App kostenlos für Android Nutzer zur Verfügung. 
Kommentiert einfach den Beitrag und schreibt mir, warum ihr gerne die App haben möchtet. Ich lose dann aus und schicke den Gewinnern die Code per Email. 
Das Gewinnspiel geht bis 17.03.2017 23:59 Uhr.


Mission X: Deine Entscheidung. Dein Abenteuer. 



Du allein bestimmst, wie die Geschichte weitergeht. Deshalb kannst Du die Apps auch mehrmals spielen oder zu einem bestimmten Punkt zurückspringen, um zu entdecken, was die Story noch für Dich bereithält.

Alles passiert in Echtzeit. Das bedeutet nicht nur, dass es so besonders spannend wird, sondern auch, dass es Unterbrechungen geben kann. Denn stell Dir mal vor, Du fällst in Ohnmacht – wie soll denn so das Spiel weitergehen?! Für einen besonderen Gruselfaktor sorgen die Sounds und Effekte – also Ton an!

Mit jeder Entscheidung, die Du triffst, bestimmst Du den Verlauf der Geschichte. Teile Memes mit Deinen Freunden, zum Beispiel, wenn Du die Mission erfolgreich ausgeführt hast.




Die Apps in den Stores




iconausarbeitung1icon_app02_final

google-play-badge-de
app-storeamazon-underground-app-de-black

google-play-badge-de
app-storeamazon-underground-app-de-black


Dark Ride

Was als harmloser Ausflug in den Freizeitpark beginnt, entwickelt sich zum Albtraum: Dein kleiner Bruder Lars verschwindet spurlos und deine Suche erweckt nicht nur die Geisterbahn zum Leben.


Last Society

In Last Society kennst du nur das Leben in der Gemeinschaft – und unter der Erde. Alles ist geregelt, alles wird überwacht. Doch jetzt kannst du entkommen. Du musst nur die richtigen Entscheidungen treffen.





Ich durfte die App Last Society testen. Und ich kann Euch sagen,  mir macht es sehr viel Spaß die App zu spielen. Man lebt unter der Erde, die Stimmung ist total düster und ich hätte nie gedacht, dass es so gut auf dem Handy rüber kommt. Man rennt durch dunkle Gänge, hört keuchen und schreie. Man wird verfolgt. 
Muss Entscheidungen treffen.Manchmal ziemlich gruselig.

Es ist alles super gut umgesetzt. Natürlich ist mein Charakter auch schon nicht weitergekommen aber man muss dann nicht ganz von vorne Anfangen sondern springt nur ein paar Stellen zurück. Mich erinnert die App an mein Lieblingsbuch aus meiner Kindheit: die Insel der 1000 Gefahren, auch in diesem Buch entscheidet man wie es weitergeht.




Ich hoffe ich konnte euch auch neugierig auf die App machen. Was halten ihr davon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen