Dienstag, 8. September 2015

Rezension: Happy me - Glücklichmacher für den Alltag


Autorin: Silke Brandes
Illustrationen: Lydia Keßner
Titel: Happy me - Glücklichmacher für den Alltag
Geschenkbuch
Moses Verlag
162 Seiten
durchgehend farbig
Preis: 14,99€











Inhalt
Das Happy me-Geschenkbuch für ein Leben voller Glücklichmacher, man muss sie nur sehen. Nutze den Tag oder lass ihn einfach verstreichen, mach mehr Komplimente, freue dich über Regen (mit Gummistiefeln durch Pfützen springen kann doch so schön sein), sei dankbar, dass Spinnen nicht fliegen können, l(i)ebe deinen Traum und mach mehr von diesem Du-sollst-nicht-Zeugs.

Dieses Buch bietet geistreiche Mottos, kleine Weisheiten, inspirierende Erkenntnisse, jedes ein kleines Kunstwerk, mit Typografie und Illustration zum Leben erweckt. Eine Inspirationsquelle zum Durchblättern, Schmunzeln und Weitergeben.

Lass dich inspirieren und glücklich machen!


Rezension
"Nimm dir jeden Tag ein bisschen Zeit fürs Glücklichesein."
Ich mag solche Bücher total gerne, in denen man Blättern kann, ein paar Sprüche oder Weisheiten liest, die Bunt sind und einfach gute Laune machen.

Dieses Buch ist nicht nur zum Verschenken sondern auch für einen selbst.
Außerdem enthält das Buch 16 Postkarten mit süßen Sprüchen und 80 Sticker.
Da ich sowieso gerne meinen Kalender gestalte, passen diese Sticker und Postkarten perfekt dazu.

Einfach ein süßes Buch, das mir gut gefällt. Es enthält zwar "nur" ein paar Sprüche aber die zaubern mir gute Laune ins Gesicht.


Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar.


1 Kommentar:

  1. Huhu Fräulein Eule

    Oh, "Happy me" sieht genau nach meinem Geschmack aus .... Ich glaube, wenn ich das im Laden liegen sehe, muss ich es mitnehmen :-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen