Montag, 18. Mai 2015

Rezension: Hero - ein Mann zum Verlieben von Samantha Young

Autorin: Samantha Young
Titel: Hero - ein Mann zum Verlieben
Ullstein Buchverlage
eBook (auch als Taschenbuch erhältlich)
464 Seiten
Preis: 8,99€


Zitat aus Hero- ein Mann zu Verlieben
"Du wirkst gefährlich, weil du gefährlich bist. Du bewegst dich wie ein griesgrämiger Tiger, und alle anderen sind für dich bloß Beute zwischen deinen Pranken. Sie sind so sehr damit beschäftigt, dich anzuhimmeln und darüber zu reden, wie umwerfend du doch aussiehst, dass sie gar nicht merken, dass sie gleich von dir gefressen werden. Dass du sie kaust und dann ausspuckst."




Inhalt
Für Alexa Holland war ihr Vater ein Held. Bis zu dem Tag, als sie hinter sein bitteres Geheimnis kam. Seitdem glaubt sie nicht mehr an Helden. Doch dann trifft sie den Mann, dessen Familie er zerstört hat. Caine Carraway ist gutaussehend, erfolgreich und will von Alexas Entschuldigungen nichts wissen. Nur aus Pflichtgefühl lässt er sich überreden, sie als seine Assistentin einzustellen. Er macht ihr den Job zur Hölle und hofft, dass sie schnell wieder kündigt. Doch da hat er sich geirrt, denn Alexa ist nicht nur smart und witzig, sie lässt sich auch nicht von ihm einschüchtern. Caine ist tief beeindruckt und will nur noch eins: in Alexas Nähe sein. Auch wenn er tief in seinem Herzen weiß, dass er niemals der Mann sein kann, nach dem Alexa sucht. Denn auch er hat ein Geheimnis ...


Rezension
Oh wow, ich habe gerade dieses Buch beendet und bin hin und weg. Als aller erstes finde ich das Cover total schön!! Alleine deswegen muss ich mir das Buch noch als Taschenbuch kaufen um es in mein Bücherregal stellen zu können ;)
Wer meinen Blog liest, weiß das ich bis jetzt alles von Samantha Young verschlungen habe. Ich war total neugierig aus dieses Buch und wurde auch nicht enttäuscht.

Die Geschichte von Alexa und Caine ist Samantha Young total gelungen. Caine, der Alexa am liebsten immer wieder von sich stoßen möchte und sie auf keinen Fall an sich herankommen lasse will und Alexa die mit aller Kraft versucht in Cannes Seele zu blicken.
Beide Charaktere sind total stark und zusammen die perfekte Mischung.
Das Buch ist fesselnd, die Geschichte wunderbar und auch ein hauch Erotik ist mit dabei.
Im Vordergrund steht natürlich die Liebesgeschichte zwischen Caine und Alexa. Aber auch die Vergangenheit der Beide, die irgendwie zusammengehört sorgt für großen Trubel.

Manchmal hat mir Alexa in der Geschichte leid getan. Sie hat keine Person in ihrem Leben die sie Stützt. Da ist zwar ihr Großvater aber er kann öffentlich nicht zu ihr stehen. Und auch Caine macht ihr am Anfang das Leben total schwer und Alexa lässt sich ziemlich viel von ihm gefallen.
Allerdings ist sie eine starke Frau, die gerne kämpft.
Die ganze Geschichte aus der Sicht von Alexa erzählt. 

Ein Pluspunkt ist es auch, das diese Buch nicht das Typische-Millionär-verführt-liebes-Mädchen-Buch ist, sondern in dieser Geschichte steckt so viel mehr!!


Fazit
Ein Buch für alle die Liebesromane mit einer wunderbaren Geschichte und tollen Charakteren lesen, ist dieses Buch ein MUSS :) Für mich ist es mein Lieblingsbuch des Monats.


Bewertung






Über die Autorin
Samantha Young wurde 1986 in Stirlingshire, Schottland, geboren. Seit ihrem Abschluss an der University of Edinburgh arbeitet sie als freie Autorin und hat bereits mehrere Jugendbuchserien geschrieben. Mit der Veröffentlichung von »Dublin Street« und »London Road«, ihren ersten beiden Romanen für Erwachsenen, wurde sie zur internationalen Bestsellerautorin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen