Montag, 27. April 2015

Hörbuchrezension: After truth von Anna Todd

Autorin: Anna Todd
Titel: After truth
ungekürzt
Gelesen von Nicole Engeln und 
Martin Bross
3 MP3 CD´s
Laufzeit 22 Std. und 14 Minuten
Preis 14,99€











Inhalt
Life will never be the same ...
Tessa hat die Wahrheit über Hardin erfahren, und es ist die größte Demütigung ihres Lebens. Jetzt muss sie sich diesen Mann aus dem Herzen reißen. Sie will ihr Leben zurück – Ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich wirklich ändern? Können sie einander retten oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen?



Bewertung Sprecher
Die Sprecher sind super. Es wird immer abwechselnd aus Tessas und aus Hardins Sicht gelesen. Ich finde diese Rollenaufteilung macht das ganze Hörbuch noch interessanter. Denn wenn ein Mann Hardins Sicht liest kommt es besser rüber als wenn eine Frau das macht.

Bewertung Geschichte
Tessa und Hardin sind zurück. Ich war so gespannt wie es weiter geht, denn das Ende vom ersten Teil war ja ziemlich hart für Tessa!
Es bleibt beim Auf und Ab:  Streit, Gefühlschaos, wunderschöne Momente zu zweit, der Frieden zwischen Tessa und Hardin bleibt allerdings nie lange.

Schön zu sehen ist es, dass Tessa sich verändert hat. Sie ist selbstbewusster gegenüber Hardin geworden, sie wiederspricht ihm und bietet ihm auch mal die Stirn. Was Hardin sehr verdutzt! Dasselbe gilt auch für ihre Mutter, Tessa schafft es langsam sich von ihr nicht mehr so bevormunden zu lassen

Außerdem taucht Hardins Mutter in diesem Teil auf, so erfährt man noch mehr über Hardins Vergangenheit
Und Hardin ist eigentlich wie immer aber es kommt auf Kleinigkeiten bei ihm an. Er schafft es mehr seine Gefühle zu zeigen, zwar hält er das nicht lange durch aber es sind die kleinen Dinge - z.B. hält er Tessas Hand in der Öffentlichkeit.

Mir hat das Hörbuch sehr gut gefallen, sogar besser als der erste Teil. Auch hier habe ich wieder mitgelitten und mich aufgeregt :) und am Ende passiert wieder etwas mit dem ich nicht gerechnet habe...
Es gibt also die volle Eulenanzahl für "After truth".

Bewertung Insgesamt






Vielen Dank an den Verlag für das Hörbuch als Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen