Samstag, 15. März 2014

Rezension: Wait for you - J.Lynn

Autorin: J.Lynn
Titel: Wait for you
Piper Verlag
eBook
448 Seiten
ISBN: 978-3-492-96683-2
Preis: 8,49€
Auch als Taschenbuch erhältlich!!


Cam betrat meine Wohnung und sah aus wie immer - absolut ekelerrgend traumhaft.


Inhalt
Avery Morgansten zieht von Texas nach West Virginia, um auf ein kleines College zu gehen, wo niemand sie kennt. Sie will ein neues Leben beginnen, fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden macht sie an ihrem ersten Tag auf dem College auch Bekanntschaft mit dem unverschämt charmanten Cameron, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt – und keine Gelegenheit auslässt, sie um ein Date zu bitten. Avery erteilt ihm einen Korb nach dem anderen, doch so schnell gibt Cam nicht auf …


Rezension
Am Anfang wusste ich nicht was ich von Avery halten soll, ich dachte erst sie ist total verpeilt und ein Kontrollfreak! Das war mein erster Eindruck.
Aber nach ein paar Seiten hat sie mir sehr gut gefallen, sie weiß genau was sie will. Sie hat etwas schlimmes in ihrer Vergangenheit erlebt, dass alles hat mit einem Typen zu tun, der sie ziemlich verletzt hat. Außerdem wurde sie ganz schon gemobbt. Was genau passiert ist erfährt man gegen Ende des Buches.

Avery will also in Virginia ein neues Leben beginnen. Das fand ich total toll, sie hat Geld gepaart, studiert das was sie möchte und sucht sich ihre eigene Wohnung. Sie findet auch schnell Anschluss.
Cam lernt sie kennen, indem sie  volle Kanne gegen ihn rennt. Er ist einfach der typische Frauenschwarm, dass merkt sogar Avery. Cam ist hin und weg von Avery und möchte sie gerne näher kennenlernen. Aber Avery lässt ihn immer wieder eiskalt abblitzen. Cam legt sich wirklich ins Zeug und bittet sie immer wieder um Dates, aber Avery bleibt hart.
Die Dialoge wenn Cam sie um ein Date bittet sind echt manchmal zum brüllen. 
Cam gibt alles, jeden Sonntag zum Beispiel kommt er morgens zu Avery und macht Eier, außerdem ist er ein sehr guter Bäcker und backt die tollsten Sachen, alles nur um Avery zu beeindrucken. Die beiden werden richtige Freunde aber man merkt, dass etwas zwischen ihnen ist. Nur Avery braucht ihre Zeit um das zu verstehen.
Ich finde, Cam ist ein total lieber Kerl, ihn habe ich gleich ins Herz geschlossen.

"Hey"
"Geh mit mir aus."
Ich lächelte-
"Halt die Klappe, Cam."



Fazit
Die Geschichte selber ist nichts neues, aber das Buch lässt sich locker leicht lesen. Es ist voller Gefühlen und tollen Charakteren!! Für alle die gerne Liebesromane mit ein bisschen Drama lesen, ist dieses Buch zu empfehlen.


Bewertung







Über die Autorin
J. Lynn ist das Pseudonym der amerikanischen Bestseller-Autorin Jennifer L. Armentrout. Sie schrieb international sehr erfolgreiche Young-Adult-Romane, bevor ihr mit dem New-Adult-Roman »Wait for You« und »Be with Me« ihre bisher größten Erfolge gelang. Jennifer L. Armentrout lebt in Martinsburg, West Virginia.

Weitere Bücher der Reihe
Be with Me  von J. Lynn(ROMAN Erscheint am 12.05.2014)
Trust in Me von J.Lynn (Roman erscheint am 14.07.2014)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hey , ich hätte da mal so eine Frage . Könnte ich diese Rezension für den Vergleich in meiner Facharbeit benutzen ? Ich würde sie auch nur für diesen Zweck nutzen . In meiner Facharbeit muss ich nähmlich die Rezension zu Wait for you auf mehreren Blogs vergleichen .
    Würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen :)

    LG. meinebuecherwelt
    ( http://meinebuecherwelt-p.blogspot.de/ )

    AntwortenLöschen